Aktuell: Praxishilfen während COVID-19

Auf der zentralen Corona-Newsplattform der Berufsverbände BDN, BVDN und BVDP finden Sie unter der Rubrik „Praxishilfen“ praktische, rechtliche und berufspolitische Informationen in Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2).

Mit dem Beginn der Corona-Pandemie im Frühjahr 2020 haben sich die Berufsverbände dazu entschieden, die Corona-Newsplattform ins Leben zu rufen. Ziel der Plattform war und ist es, schnell und direkt zu informieren, wie Patienten am besten geschützt und Kliniken und Ärzte bestmöglich entlastet werden können. Denn auch in Krisenzeiten muss die Versorgung von Patienten mit neurologischen und psychischen Erkrankungen sichergestellt sein.

Jetzt Mitgliedschaft beantragen

Noch kein Mitglied? Helfen Sie mit, den Berufsverband Deutscher Psychiater (BVDP) noch stärker zu machen und beantragen Sie noch heute Ihre Mitgliedschaft, denn Mitglieder des BVDP profitieren von zahlreichen Vorteilen.

Erfahren Sie mehr über die Vorteile einer Mitgliedschaft in den Berufsverbänden und laden Sie sich den Mitgliedsantrag herunter.